Nahezu alle Ersatzteile für Pinzgauer - die wichtigsten Teile für Haflinger


Unser besonderes Ziel ist es die Haflinger und Pinzgauer auch über die Mitte des 21. Jahrhunderts am Laufen zu erhalten. Daher beschäftigen wir uns besonders mit der Beschaffung und dem Anbieten von allen Teilen für die Pinzgauer. Für den Haflinger haben wir in Kürze die wichtigsten Verschleißteile auf Lager und können alle Anderen auch besorgen.

Wir haben Zugriff auf über 10.000 verschiedene originale neue Puch Teile. 
Auch bieten wir in manchen Bereichen Teile in Erstausrüster Qualität oder Aftermarketqualität an, ganz wie es der Kunde wünscht und wie es im Verhältnis zum Wert des jeweiligen Fahrzeuges steht.

Austauschaggregate sind vorhanden oder Ihre eingesendeten Aggregate können in einer unserer Partnerwerkstätten mit Garantie überholt werden. Wir haben auch geprüfte, gebrauchte Aggregate im Angebot und verfügen auf Zugrfiff in umfangreiche Gebrauchtteilelager.

In Kürze werden wir unseren Online Shop mit deutlcih mehr Teilen bestücken - hier trotzdem schon einmal der Link: KLICK-MICH!